Klocke Gruppe

Tag der offenen Tür






Am 5. Juli 2014 fand bei der Klocke Pharma Service GmbH in Appenweier ein Tag der offenen Tür / Familientag statt, zu dem die rund 200 Mitarbeiter zusammen mit Kind und Kegel eingeladen waren.

Während der Feier gab es die Möglichkeit, an persönlichen Führungen durch die Produktionsräume teilzunehmen, während derer die Herstellung von Arzneimitteln und Nahrungsergänzungsmitteln erläutert wurden.

Die Klocke Pharma Service ist einer der größten Industriebetriebe der Gemeinde Appenweier und so nahm auch der Bürgermeister aus Appenweier, Herr Manuel Tabor, sowohl am Festgeschehen als auch an einer der Führungen teil.

Im Außenbereich, wurden währenddessen in mehreren Pavillons unterschiedlichste nationale und internationale Köstlichkeiten gereicht, um die großen und kleinen Besucher kulinarisch bei Laune zu halten.

Für die Kinder standen viele verschiedene Spielstationen bereit, unter anderem eine Hüpfburg und ein Schminkstand – und als kleines Extra erfreute ein Zauberer die Besucher mit seinen Tricks.

Dieser Tag war – trotz anfänglicher Regengüsse - ein besonderes Erlebnis für Groß und Klein. Wir danken allen, die sich an der Vorbereitung und Durchführung dieses wunderschönen Tages beteiligt haben.





« zurück